Weihnachten 2011

Dieses Jahr habe ich mir das verheere Ziel gesetzt, unbedingt allen etwas selbstgemachtes zu schenken :) Hat auch (fast) geklappt ...

Dies & Das

All about me-Album

Erstes Layout

Zweites Layout

Album für Passwörter

Für meine vielen Passwörter habe ich aus dem amerikanischen Club Scrap ein wunderschönes Album bekommen zum Selberbasteln.

Das Neueste dazu aus meinem Blog

Di

15

Mär

2011

Maschinchen & Geburtstag

Einen Geburtstagswunsch durfte ich mir ja schon erfüllen - die Cinch hat sich schon ein Plätzchen auf meinem Schreibtisch gesucht (s. Bild unten links). Was noch toll ist: eine Stanz- und Prägemaschine. Da gibt es zwei in der engeren Auswahl - die Entscheidung ist wirklich schwer. Die Cuttlebug (grün, Mitte) kann man zusammenklappen und so platzsparender verstauen - aber die BigShot (rechts außen) ist ein bisschen größer. Stanzen von anderen Firmen können bei beiden verwendet werden - ebenso wohl auch die Prägevorlagen. Bei der Cuttlebug braucht man wohl noch eine zusätzliche Platte - bei der BigShot bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub, da brauch ich nichts mehr Zusätzliches. Mal sehen, was g****e noch so hergibt an Informationen :)

 

So, Suche erfolgreich - bei paper-memories.de hab ich sogar eine Cuttlebug in pink (!) entdeckt.

0 Kommentare