Eine Tasche für mich

Da ich sie schon länger nun im Gebrauch habe, hier jetzt auch endlich mal ein paar Bilder zu meiner schönen blauen Tasche. Außenstoff ist vom blau-gelben Möbelhaus (Sommer letzten Jahres), Innenstoff ist ... puh, ich glaub von Buttinette :) Innen gibts zwei offene Täschchen für Handy usw. und eine Reißverschlusstasche. Die Nähanleitung ist "Gretelies Beuteltasche" und hab ich von da.

Geschenk

Mal was Tragbares

Heike Schäfers Starlight Creme & Hotfix Illusions Creme - hab ich mir geleistet und bin superfroh. Das geht so einfach und die Ergebnisse sind ein Traum. Auch nach xmal waschen sieht das immer noch so schön aus! (gekauft bei QVC, aber sie hat einen eigenen Shop)

Every-Day-Bag

Da ich ja ins Büro immer noch meine "Flüssig"-Verpflegung und allerlei anderes Zeug mitschleppe, hier ein praktisches Beutelchen, das man locker in die Handtasche stecken kann. (Vorlage ist aus Patchwork Magazin 03/2010, Bild in der Mitte ist mit Heike Schäfers Starlight-Creme)

Meine erste selbstgenähte Handtasche

Jetzt gab es so schöne Zeitschriften für Taschen, da hab ich jetzt mal für mich eine ausgesucht.