Maschinchen & Geburtstag

Einen Geburtstagswunsch durfte ich mir ja schon erfüllen - die Cinch hat sich schon ein Plätzchen auf meinem Schreibtisch gesucht (s. Bild unten links). Was noch toll ist: eine Stanz- und Prägemaschine. Da gibt es zwei in der engeren Auswahl - die Entscheidung ist wirklich schwer. Die Cuttlebug (grün, Mitte) kann man zusammenklappen und so platzsparender verstauen - aber die BigShot (rechts außen) ist ein bisschen größer. Stanzen von anderen Firmen können bei beiden verwendet werden - ebenso wohl auch die Prägevorlagen. Bei der Cuttlebug braucht man wohl noch eine zusätzliche Platte - bei der BigShot bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub, da brauch ich nichts mehr Zusätzliches. Mal sehen, was g****e noch so hergibt an Informationen :)

 

So, Suche erfolgreich - bei paper-memories.de hab ich sogar eine Cuttlebug in pink (!) entdeckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0