Kreativmesse Ost & Whiff of Joy

Am Wochenende war wieder Bastelmesse - habe den ganzen Samstag Nachmittag dort verbracht und wieder viel Neues gesehen und gelernt. U.a. habe ich mir von einer super tollen Schweizer Firma namens Whiff of Joy einen Stempel gekauft (s. Bild unten rechts, den linken habe ich geschenkt bekommen) und dort einen Workshop zur Colorierung von Stempeln mitgemacht - danach habe ich mich dann mit einem Grundstock von Farben eingedeckt. Die Chefin Katharina war total lieb und hat uns Interessierten das super erklärt mit den Farben und wie man sie anwendet!! Nochmal vielen lieben Dank für Deine Geduld! Das war sicherlich nicht mein letzter Einkauf - schließlich gibts ja genug von diesen tollen Farben und überhaupt die Stempel.... ohje, das wird wieder mein Bastellager sprengen :) Nachdem ich dann auf der Messe ganz tolle Sachen gelernt hab, hab ich mir den Blog von Katharina angeschaut und festgestellt, dass man dort ein Candy gewinnen kann - da muss ich natürlich sofort mitmachen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0